Homepage
News
Die Ampelbiker
Die letzten Touren
Hotelführer
Tips & Tricks
Gästebuch
Kontakt
Geschwader

2008 - Ab in den Süden Tour

Nach dem wir uns wieder in Kempten am Mc Doof getroffen hatten und die Wetterlage gecheckt war düsten wir über den ...Pass Richtung Gardasee. Dort suchten wir uns ein Hotel um dach der stressigen such endlich nieder zulassen. Am nächsten Morgen starteten wir nach einem ausgiebigen Frühstück nach La Spezia, in den Ort in dem wir schon vor nem Jahr rast gemacht hatten. Nach einer Besichtigungstour der italienischen Touries ging die Reise weiter über Parma nach Pisa in die schöne Toskana. Dort angekommen legten wir erst einmal zwei Tage Ruhepause ein. Einen Tag am Strand und ca. zwei Sunden auf Elba zum Mittagessen mussten dann schon sein. Elba war so ne Sache... als wir mit der Fähre angekommen waren zog ein starkes Gewitter auf. Das Regnete so in strömen, dass man nicht einmal die Straße erkennen konnte. Dazu kam dann noch das die Blitze sehr nah eingeschlagen sind so dass man den Strom in den Fingern spüren konnte. Das war hart!!!
Weiter ging’s über Florenz nach Jesolo um ein weiteres mal am Meer auszuspannen. Nun war Venedig unser Ziel. So wenige Touries hatten wir nicht erwartet... sollte uns aber recht sein.
Nachdem das Wetter dann auch nicht mehr mitgespielt hatte, traten wir über die Dolos die Heimreise an.

Mal wieder eine gelungene Tour, leider ohne ausgiebiges Kurvenkratzen in den Dolos zwecks Wetter...

 

1 2 3 folgendes Bild
Zoom
Zoom
Kopie von SANY0105.jpg

1803,26 Ko, 21.09.2008
Zoom
Zoom
Kopie von SANY0102.jpg

1601,14 Ko, 21.09.2008

Zoom
Zoom
Kopie von SANY0090.jpg

1784,26 Ko, 21.09.2008
Zoom
Zoom
Kopie von SANY0064.jpg

1785,8 Ko, 21.09.2008

Zoom
Zoom
Kopie von SANY0060.jpg

1667,86 Ko, 21.09.2008
Zoom
Zoom
Kopie von SANY0046.jpg

1559,94 Ko, 21.09.2008

1 2 3 folgendes Bild
2008 - Ab in den Süden Tour
© 2008